Sneak Preview: Hörbuch „Der ewige Spießer“

Ich habe ja vor einiger Zeit vollmundig angekündigt, mich der Erstellung eines Hörbuchs widmen zu wollen. Das habe ich auch getan, wenn auch bisher nicht in dem Umfang, wie ich mir das gewünscht hätte. Mühsam ernährt sich das transsexuelle Eichhörnchen.

Aber um einerseits zu beweisen, dass ich nicht untätig war und andererseits eine Art Leckerli zu geben, gibt es hier vorab schon mal das Vorwort des Hörbuchs „Der ewige Spießer“ (Autor: Ödön von Horvath). Das ist natürlich noch nicht die Endfassung; es ist bisher nur oberflächlich bearbeitet, aber es ist immerhin etwas. Den Rest bekomme ich auch noch hin. Und wenn das geschafft ist, gibt es alles hier als mp3-Download. Jetzt aber erst mal die Vorschau:

[youtube 7kw-br1hxsY]

Autor: Herr_Samsa

Eingeschlafen - geträumt - aufgewacht - Käfer.

Ein Gedanke zu „Sneak Preview: Hörbuch „Der ewige Spießer““

Kommentare sind geschlossen.